PUR PrŠävention und Rehabilitation

Wichtige Information: Wenn die Temperaturen abends um 17:00 Uhr noch über 27 °C liegen, dann fällt der Herzsport aufgrund der zu hohen Kreislaufbelastungen aus!

Termine

Mitgliederversammlung der Abteilung Prävention und Rehabilitation des TSV 1886 Kandel e.V.:

         
Montag, 17.4.2023, 20°° Uhr
c. t.
Tagesordnung:

    1. Begrüßung
    2. Bericht des Vorstandes
    3. Jahresbericht 2022
    4. Kassenbericht
    5. Bericht der Kassenprüfer
    6. Entlastung des Vorstandes
    7. Verschiedenes / Veranstaltungen
Klubraum der Abteilung Handball
des TSV 1886 Kandel im Vorraum der IGS-Halle
Jahnstraße
76870 Kandel

…………………..

PUR Prävention und RehabilitationFotos

…………………..

Berichte

…………………..

Üblicherweise veröffentlichen wir auf dieser Seite unser Jahresprogramm.
Da wir allerdings nicht abschätzen können, was das Jahr uns noch bringen wird, tasten wir uns zuerst einmal langsam wieder in die Übungsstunden zurück.
Zu gegebener Zeit werden wir dieser Stelle auch wieder ein Jahresprogramm veröffentlichen.

…………………..