Weihnachtsfeier der Abteilung Prävention und Rehabilitation des TSV 1886 Kandel

ZURÜCK

am 29.11.2014

Wie in früheren Jahren fand die Weihnachtsfeier der Abteilung Prävention und Rehabilitation am Samstag vor dem ersten Advent im Hotel Pfälzer Hof statt.

Zum Auftakt der Veranstaltung spielten Herr Markus Frank auf dem Saxophon und Dr. Dambach auf dem Akkordeon ein kleines festliches Stück.

In einer kurzen Ansprache dankte Dr. Dambach den anwesenden Ärzten, Übungsleiterinnen und Funktionsträgern für ihr Engagement und geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Ohne dieses Engagement könnte die Arbeit in der Herzgruppe, der Diabetes- und Osteoporosegruppe nicht geleistet werden.

Die Ärzte: Frau Dr. Anne-Hämmerlin-Schulz und Dr. Wolfram Schulz sowie Herrn Markus Frank.

Die Übungsleiterinnen: Frau Andrea Fried, Frau Ulrike Knoll-Birkle, Frau Astrid Köder und Frau Cornelia Schlosshauer und Vertreterin Frau Kuhn.

Die Funktionsträger: Kassenwartin Frau Beate Nuss, Gerätewarte Frau und Herr Mueller, Herr Brock, Herr Seither,

In einem kurzen Rückblick beleuchtete Dr. Dambach die Aktivitäten des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf die Planungen des kommenden Jahres.

Nach dem bewährt sehr guten Abendessen, bereitet durch die Köche Frank und Steffen Nuss, wurden als nächster Programmpunkt die langjährigen Teilnehmer geehrt.

Ehrungen für zehnjährige Teilnahme: Frau Waltraud Splett und Herr Egon Splett.

Ehrungen für 20-jährige Teilnahme: Frau Hiltrud Mueller und Herr Walter Schattner.

Unterstützt durch den Nikolaus wurden dann Weihnachtspräsente der Abteilung an die Funktionsträger überreicht.

Nach den Ehrungen hat Frau Dr. Hämmerlin-Schulz eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Alle Teilnehmer der Weihnachtsfeier umrahmten diese Weihnachtsgeschichte musikalisch durch das Singen von Weihnachtsliedern.

In gelöster und entspannter Atmosphäre fand dieser Abend nach einem wunderbaren Dessert einen harmonischen Abschluss.

ZURÜCK